Leistungen:

 

Das einzige Military Boot Camp dieser Art in Deutschland !!!

 

Höllencamp

12 Stunden  permanente Belastung
 
12 Stunden Military Drill
 
Distanzen bis 15km
 
Military Obstacle Parcours
 
Militärische Sonderbekleidung ( Helm, Schutzweste)!
 
 
 
 
 
Höllencamp Strong
30 Stunden  permanente Belastung
 
30 Stunden Military Drill
 
Distanzen bis 25km
 
S E R E  Phase
 
Military Obstacle Parcours
 
Militärische Sonderbekleidung ( Helm, Schutzweste)!
 
 
 
die  X-TREME Erfahrung
 
 
 
und jeder der denkt das er seine Grenzen kennt oder sie errreicht hat wird sehen wie weit er doch noch gehen kann und gehen muß!!!
 

HÄLTST DU DURCH?

 

 

 

Termine 1. HJ2024:

 

Höllencamp 12H

25.05.2024

 

Höllencamp STRONG

24.- 26.05.2024

Anmeldeschluß immer 1Monatt vor Eventbeginn!!

 

Preise: p.P.

 

Höllencamp 12h 169 € (max. 30 Teilnehmer)

Höllencamp Strong 279€ (max. 20 Teilnehmer)

 

 

 Hotel mit BIO Frühstück in einem Partnerhotel in unmittelbarer Nähe https://www.huettenmuehle-hillscheid.de/

 

Wir empfehlen die Übernachtung nach dem H-Camp! aus Führsorge denn das Event wird einiges abverlangen !!!!!

 

Eventort:

Das Gelände des Events ist genau das aus der gleichnamigen Fernsehserie Höllencamp.

PaintballFabrik Montabaur (Altes Militärgelände/Bunker usw)

Im Rosengarten 1, 56337 Simmern

https://www.paintballfabrik.de/

 

Ausbilder:

Das Ausbilderteam besteht aus ehemaligen  Soldaten verschiedener deutscher Spezialisierter.- u. Spezialeinheiten

 

 

 

Jeder Teilnehmer der die 30Stunden übersteht und durchsteht erhält die X-TREME Höllencamp Trophäe (Maße :  H 30  B 14 auf  26  Gewicht ca. 1kg)

 

 

powert by

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Sven Flosse Schulz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt